Aktuelle Informationen

Themen im „Neuen Wassermannzeitalter“

Termine für die Gruppenbalancen

Aus astrologischer Sicht hat das Wassermannzeitalter begonnen, in der wir alle gerade gemeinsam eine sehr besondere Zeit erleben. Hier geht es um das Thema Gruppenbewusstsein - erkenne dass wir EINE MENSCHHEIT sind und erschaffe eine Vision.

Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail

Kosten: 55 Euro pro Person

 

Termine für die Gruppenbalancen 2023 in der Energie des jeweiligen Sternzeichens und Fokus auf das Wassermannzeitalter

Zoom Termin: Freitag, 29. September 18 Uhr und zum Abschluss würden wir dann gemeinsam in die Vollmondmeditation gehen

Gruppe vor Ort: Samstag  30. September 14 Uhr

Thema Scorpion: Illusion und Täuschung

Wie gestalte ich mein Leben eigenverantwortlich? Wie löse ich mich aus der Gefangenschaft meiner Vorstellungen, die ich selbst erschaffen habe?

 

Zoom Termin: Freitag, 20. Oktober  17 Uhr

Thema Schütze: Konzentration und Zielstrebigkeit

Wie nutze ich meine Gedanken? Nutze ich sie, um zu zerstören oder setze ich sie konstruktiv für meine Ziele ein? Bin ich bereit, mein Wissen weiterzugeben?

Zoom Termin: Freitag, 24. November 17 Uhr

Gruppe vor Ort: Samstag 25. November. 14 Uhr

Thema Steinbock: der Drang nach tieferer Erkenntnis

Konzentration und Verantwortung; Stabilität und Ausdauer; Beruf und Berufung; Wie finde ich mein inneres Licht und kann es ausstrahlen?

 

Zoom Termin: Freitag, 15. Dezember 17 Uhr

Gruppe vor Ort: Samstag 16. Dezember 14 Uhr