Gemeinsam Ziele erreichen

Eine kinesiologische Balance kann auch in einer Gruppe angewendet werden. Der Ablauf erfolgt wie in einer Einzelsitzung. Dabei wird jeder Teilnehmer individuell durch mich in seiner Zielfindung begleitet.

Wenn eine Gruppe zu einem bestimmten Thema zusammengekommen ist, kann sich auch ein Gruppenziel entwickeln.

Der Vorteil in einer Gruppenbalance besteht darin, dass alle Teilnehmer von dem Wissen und den Erfahrungen jedes Einzelnen profitieren. Es werden Selbsthilfetechniken erlernt und es entsteht ein reger Austausch, wobei auch Spaß und Freude nicht fehlen werden. Denn ein Ziel in einer Gruppe gemeinsam umzusetzen, macht es leichter.

Dieser Prozess findet immer in einem geschützten Rahmen statt, d.h. in jeder Gruppe werden Absprachen getroffen und ein jeder kann für sich entscheiden, wie weit er sich öffnen möchte.

Gruppenbalancen eignen sich für jede Art von Gruppen, wie z.B. Paare, Familien, Klassen, Betriebe, Teams. Hier können individuelle Themen oder Ziele im Vorfeld mit mir abgestimmt werden.

In meiner Praxis biete ich regelmäßig zu bestimmten Themen eine "offene" Gruppenbalance an - die Termine und Themen finden Sie unter Aktuelles.