Aktuelle Informationen

Die Astro - Gruppenbalancen finden aus gegebenen Anlass zurzeit nur über ZOOM statt. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

 Aktuelle Thmen im „Neuen Wassermannzeitalter“

Aus astrologischer Sicht hat das Wassermannzeitalter begonnen, in der wir alle gerade gemeinsam eine sehr besondere Zeit erleben. Hier geht es um das Thema Gruppenbewusstsein - erkenne dass wir EINE MENSCHHEIT sind und erschaffe eine Vision.

Im März beginnt astrologisch ein neues Jahr, in dem wir weitere Erfahrungen im neuen Wassermannzeitalter machen werden.

Termine in Juni im Zeichen Krebs:

Thema: Einfühlungsvermögen - vom Mitleid zum Mitgefühl

Wie kann ich unterschiedliche Standpunkte ohne Kritik oder Bewertung gelten lassen? Wie denke und spreche ich?

Freitag 25 Juni 18 Uhr
Sonntag 27 Juni 12 Uhr

Termine in Juli im Zeichen Löwe:

Thema: Selbstbestimmung und Individualität

Wie kann ich meine individuelle Kreativität für die Allgemeinheit einsetzen? Erkenne, dass wir alle ein Teil eines größeren Ganzen sind.

Freitag   23 Juli  17.30 Uhr
Sonntag  25 Juli  12.00 Uhr

Termine im August im Zeichen Jungfrau:

Thema: Fähigkeit der Anpassung und der Vernunft

Wie kann ich kleinliche untergeordnete Gesichtspunkte in einem größeren Zusammenhang erkennen? Wie schaffe ich es, mit der Kritik aufzuhören und Eigenanalyse zu entwickeln?

Sonntag  29 August 14.00 Uhr

Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail

Kosten: 55 Euro pro Person

Weitere Termine folgen.