Aktuelle Informationen

Die Astro - Gruppenbalancen finden aus gegebenen Anlass zurzeit nur über ZOOM statt. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

 Aktuelle Thmen im „Neuen Wassermannzeitalter“

Aus astrologischer Sicht hat das Wassermannzeitalter begonnen, in der wir alle gerade gemeinsam eine sehr besondere Zeit erleben. Hier geht es um das Thema Gruppenbewusstsein - erkenne dass wir EINE MENSCHHEIT sind und erschaffe eine Vision.

Ende März beginnt astrologisch wieder ein neues Jahr, in dem wir nun weitere Erfahrungen im neuen Wassermannzeitalter machen werden.

Das Zeichen Widder ist ein Feuerzeichen und wirkt auf unsere Gedanken, gibt uns Mut, Stärke, Begeisterung und Hoffnung.

Jeder Gedanke kann ein Anfang für Taten sein. Was wollen wir also "DENKEN", so dass unsere Vision von "einer Menschheit" auch in der Wirklichkeit erschaffen werden kann?

Termine:
Freitag 19 März um 17 Uhr
Sonntag 21 März um 12 Uhr


♉Stier - ein Erdzeichen - die Gedanken vom Widder zum Wohle ALLER in die Tat umsetzen

Termine:
Freitag 23 April 17 Uhr
Sonntag 25 April 12 Uhr

♊Zwilling - ein Luftzeichen - Unterscheidungsfäigkeit, verbinde Dich mit Allem ohne Kritik oder Bewertung

Termine:

Freitag 28 Mai 17 Uhr
Sonntag 30 Mai 12 Uhr

 

Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail

Kosten: 55 Euro pro Person

Weitere Termine folgen.