Aktuelle Informationen

Gruppenbalancen:

 

Freitag 25. Januar 2019
 
Wassermann Denken im Herzen - Dienen und Nächstenliebe
Wo fühle ich mich abhängig, wie kann ich mich davon befreien? Welche Zukunftsvision von Liebe und Frieden für die Welt habe ich?
 
Freitag 22.Februar 2019
 
Fische Hingabefähigkeit und liebevolle Mitmenschlichkeit
Wie kann ich meine Träume besser deuten, meine Intuition und Sensitivität fördern? Ist helfen grundsätzlich sinnvoll? Wo und wie bin ich "Opfer"?
 
Freitag 22. März 2019
 
Widder Gedankenkontrolle - Selbstbehauptung
Wie kann ich meine Gedanken kontrollieren, so dass sie mir als „Werkzeug“ zur Verfügung stehen? Welche Ideen wollen von mir umgesetzt werden?
 
Freitag 26. April 2019
 
 
Stier Haben oder Sein – die Kraft des Begehrens
Wie bringe ich materielles Streben in Harmonie mit meinen inneren Werten? Wie erlange ich Sicherheit und Stabilität in mir Selbst?
 
Freitag 24.Mai 2019
 
 
Zwilling Erkenne Dich selbst in der Dualität – Unterscheidungsfähigkeit
Wie kann ich unterschiedliche Standpunkte ohne Kritik oder Bewertung gelten lassen? Wie denke und spreche ich?
 
Freitag 21. Juni 2019

Krebs Einfühlungsvermögen - vom Mitleid zum Mitgefühl
Wie kann ich meine Verletzlichkeit überwinden, um anderen mit meiner Empfindsamkeit zu helfen
 
Freitag 26. Juli 2019
 
 
Löwe Selbstbestimmung und Individualität
Wie kann ich meine individuelle Kreativität für die Allgemeinheit einsetzen? Erkenne, dass wir alle ein Teil eines größeren Ganzen sind.
 
Freitag  23. August 2019
 
Jungfrau Fähigkeit der Anpassung und der Vernunft
Wie kann ich kleinliche untergeordnete Gesichtspunkte in  einem größeren Zusammenhang erkennen? Wie schaffe ich es, mit der Kritik aufzuhören und Eigenanalyse zu entwickeln?
 
Freitag  27. September 2019
 
Waage der goldene Mittelweg – Ausgleich zwischen Persönlichkeit und Allgemeinheitsinteressen
Wie gehe ich mit Konflikten um, ohne sie aus Angst z. B. vor Sympathieverlust zu vermeiden?
Wie erreiche ich Harmonie und inneres Gleichgewicht?
 
Freitag 25. Oktober 2019
 
Skorpion Illusion und Täuschung
Wie gestalte ich mein Leben eigenverantwortlich? Wie löse ich mich aus der Gefangenschaft meiner Vorstellungen, die ich selber erschaffen habe?

Anmeldung bitte telefonisch oder auch per Mail

Kosten: 45 Euro pro Person (bitte am jeweiligen Abend in bar bezahlen)